Zum Inhalt springen

1haZukunft | Lernort für klimagerechte Ernährung

Häufige Fragen

FAQ

Vielleicht hast du noch Fragen. Hier findest du Antworten auf die uns meist gestellten Fragen.

Du möchtest mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen?

Für eine angenehme und stressfreie Anfahrt empfehlen wir, eine passende Verbindung mit dem vbb/db/bvg Routenplaner im Vorhinein auszuwählen.

Vom Bahnhof Südkreuz:
Mit dem RE 3 oder RE 5 Richtung Falkenberg (Elster) nach Ludwigsfelde (ca. 15 Minuten)

Vom Bahnhof Potsdamer Platz: (ca. 15 Minuten)
RE 4 Richtung Ludwigsfelde

Vom Bahnhof Ludwigsfelde:
- mit dem Fahrrad ca. 15 Minuten
- mit dem Bus 714 Richtung Zossen bis Haltestelle Wietstocker Dorfstraße (ca. 7 Minuten)

Aktuell können wir leider noch keinen Shuttlebus anbieten. Sobald sich das ändern wird, werden wir euch darüber informieren. 

Du hast kein Auto und möchtest vom Bahnhof in Ludwigsfelde abgeholt werden?

Aktuell können wir leider noch keinen Shuttlebus anbieten.

Vom Bahnhof Ludwigsfelde ist der Hof auch gut auf verschiedenen Wegen zu erreichen:


- mit dem Fahrrad in ca. 15 Minuten
- mit dem Bus 714 Richtung Zossen bis Haltestelle Wietstocker Dorfstraße in ca. 7 Minuten Fahrzeit zu erreichen.

Für eine angenehme und stressfreie Anfahrt empfehlen wir, eine passende Verbindung mit dem vbb/db/bvg Routenplaner im Vorhinein auszuwählen.

Du möchtest 1 Hektar Zukunft mitgestalten?

- mit einem Workshop,
- mit Deinen helfenden Händen,
- mit Deinem Netzwerk
- oder mit Deinem gärtnerischen Geschick?

Du hast Ideen und Vorstellungen wie eine klimagerechte, regionale und ressourcenschonende Ernährung für alle erleb- und erfahrbar sein kann?

Dann melde Dich gerne bei uns:
info@1ha-zukunft.de oder unter 0176 40 49 11 78

1haZukunft bietet viele Möglichkeiten: Wir freuen uns auf Dich!

Der Kostenanteil für die benötigten Materialien & Lebensmittel wird auf die Teilnehmer*innen umgelegt.

 

Ob mit deinem Unternehmen, einem Projekt oder einer ganz neuen Idee – melde dich gerne bei uns: info@1ha-zukunft.de oder unter 0176 40 49 11 78