Zum Inhalt springen

1haZukunft | Lernort für klimagerechte Ernährung

Mitgestalten

Du möchtest dich einbringen und 1haZukunft mitgestalten?

Wir suchen engagierte Menschen wie dich, die unsere Vision teilen und sich für eine nachhaltige Ernährung stark machen möchten. 

1haZukunft gestalten

als Expert:in

Du arbeitest in der Gemeinschaftsverpflegung oder beschäftigst dich mit klimagerechten Wertschöpfungsketten und möchtest Partner:in von 1haZukunft werden? Dann kontaktiere uns jetzt, um über mögliche Kooperationen zu sprechen!

1haZukunft gestalten

als Pionier:in

Entwickle mit uns innovative Ideen und Projekte, die dazu beitragen, unsere Vision von einer besseren Ernährung für alle voranzubringen. → Bsp. Bio4Friends

1haZukunft gestalten

als Referent:in

Teile dein Wissen und deine Expertise in Workshops und Vorträgen, um klimabewusste Ernährung zu erleben, zu verstehen und zu gestalten.

1haZukunft gestalten

als Botschafter:in

Du teilst unsere Werte und möchtest deinen Bekanntheitsgrad und deine Reichweite nutzen, um unsere Vision zu verbreiten und für eine nachhaltige Ernährung zu begleiten? Dann werd 1haZukunfts-Botschafter.

1haZukunft gestalten

als Ehrenamtler:in

Du hast Lust mit anzupacken und an der Natur aktiv zu werden? Unterstütze uns bei praktischen Tätigkeiten auf dem Hof & Acker, sei es beim Gärtnern, der Pflege von Pflanzen oder anderen landwirtschaftlichen Tätigkeiten.

1haZukunft gestalten

als Spender:in

Deine finanzielle Unterstützung ermöglicht es uns, unsere Bildungsprogramme zu erweitern und noch mehr Menschen zu erreichen.

Werde Teil der Crew

Wir glauben an die transformative Kraft von Gemeinschaft und Zusammenarbeit. Wenn du dich angesprochen fühlst und einen Beitrag zu nachhaltigem Wandel leisten möchtest, freuen wir uns darauf, von dir zu hören.

    Komm in's Team
    Gemeinsam wird's noch besser